Internationales Meeting Germany XI

Wiedergründungstreffen von Germany XI in Inzell vom 20. – 22. Juli 2007

Am Freitag, dem 20.07.2007 trafen wir uns um 10:00 Uhr mit einigen Membern von Austria I und Austria III an der Raststation in St. Lorenzen bei Knittelfeld und fuhren – angeführt von Ully-Bär – eine schöne Tour über Scheifling, Murau, Sauerfeld, Tamsweg nach Obertauern, wo wir vergeblich auf Member von Aut V warteten. Nachdem kein Ver erschienen war, fuhren wir weiter und machten gegen 13:30 Uhr Mittagspause beim Gasthof „Lauderbach“, wo wir ein vorzügliches Mittagessen einnahmen. Danach ging es weiter über Bischofshofen, den Dientner Sattel und Saalfelden nach Holzen – Inzell im wunderschönen bayrischen Chiemgau. Das Wetter war absolut auf unserer Seite. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und typisch sommerliche Temperaturen.

Als wir um ca. 16:45 Uhr in Inzell ankamen, wurden die Motorräder abgestellt, viele alte und neue Gesichter begrüßt und ein gutes, kühles Lederbier genossen.

Eine besondere Freude war der Überraschungsbesuch meines Vaters (Alex, Ger XVIII) :-)) !

Nachdem die Utensilien im Zimmer verstaut und der Körper frisch geduscht war, wurde um Punkt 18:00 Uhr zum Abendessen aufmarschiert. Nach einer kurzen Ansprache durch Präsi „Charly“ wurde gut bürgerlich gespeist.

Anschließend ging es raus auf den Festplatz, um das eine oder andere Kaltgetränk zu genießen und viele gute Gespräche zu führen. Leider spielte das Wetter nicht mit, sodass die Veranstaltung ins Gebäude verlegt werden musste. Am späteren Abend führte uns der Weg in die hauseigene Kellerbar, wo wir gute Gespräche führten und bis in die Morgenstunden gute Musik hörten…

Dies war das erste BK – Treffen, bei dem sich ein BLUE KNIGHT über zu laute Musik beschwerte!!! ;-))

Der nächste Morgen begann mit einem guten Frühstück und danach gingen die geplanten Touren (Ausfahrten, Corso zur Spendenübergabe etc.) los. Wir hatten uns entschieden, an diesem Tag das Bike stehen zu lassen, um mit vielen anderen Knights mit dem selben Gedanken den wunderschönen Sommertag am gut temperierten Pool zu verbringen. Zwischendurch war natürlich Zeit für Bikerspiele („Magnet-Dart“ in Handschellen unter Führung und Anleitung von „King-Ralf“), sowie das ein oder andere Kaltgetränk.

Gegen 17:00 Uhr kamen die Touren- und Corsofahrer wieder zurück und um Punkt 18:00 Uhr begaben sich wieder alle in den Speisesaal, um neuerlich ein köstliches Abendessen einzunehmen.

Anschließend ging es wieder zum Festplatz. Das Wetter spielte diesmal mit, sodass die übliche, „offizielle Chapterbegrüßung“, sowie das geplante Programm mit Live-Band (u.A. Member „Franz“ von Ger XI) im Freien von Statten gehen konnten.

Es gab – wie auch schon am ersten Abend – wieder Köstlichkeiten vom Grill. Trotz guter Vorsätze führte uns auch an diesem Abend irgendwann der Weg wieder in die Kellerbar, wo wir mit zahlreichen Knights schöne und unterhaltsame Stunden verbrachten. Erwähnt sei, dass Aut I-IV dabei stark vertreten war :-))  Es ist wirklich schlimm: Bei jedem Treffen nimmt man sich vor, am letzten Abend früher zu Bett zu gehen, aber aus irgendeinem Grund klappt das nie… ;-))

Am Sonntag haben wir etwas länger geschlafen, gut und ausgiebig gefrühstückt und uns von unseren Freunden verabschiedet. Da wir es nicht so weit hatten, ging es erst gegen Mittag auf die Autobahn und bei großteils schönem und trockenem Wetter gemütlich nach Hause.

Es war ein sehr schönes und gelungenes Fest und wir kommen sehr gerne wieder…

Wir sagen „DANKE“ an Charly und die Crew von Germany XI!!!

„Die Kleine“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.